Weihnachtsbasar und gemeinsamer Abschluss
16. Dezember 2022
Fußball: Deutsche Schule Belgrad – British International School
24. Januar 2023

Weihnachten bei uns …

Einen krönenden Abschluss hatten die Kinder unserer Kindertagesstätte dieses Jahr bei unserer internen Weihnachtfeier in unserem Festsaal. Wundervolle Weihnachtslieder erklangen und als Highlight gab es ein Knusperhäuschen nach dem Märchen von Hänsel und Gretel, dass die Erzieherinnen des Kindergartens zuvor gezaubert hatten. Alle Kinder knusperten am Häuschen begleitend zum Spruch des weltbekannten Märchens:

„ Knusper, knusper knäuschen,
wer knuspert an mein Häuschen?“

Die Kinder werden

„ Der Wind, der Wind,
das himmlische Kunst. “

Um das Kinderherz noch höher schlagen zu lassen fanden die Kinder bei der Rückkehr in ihre Räumlichkeiten zahlreiche Geschenke unter unserem Weihnachtsbaum, die sie mit viel Freude ausgepackt haben. Last but not least war dieser Tag eine weitere gelungene Aktion in diesem Jahr, die die Kolleginnen und der Kollege der Kindertagesstätte ihren Kindern ermöglicht hatten und hoffen, im folgenden Jahr weitere zahlreiche bezaubernde Momente zu schaffen, die unsere Kinderherzen erfüllen.

Tatijana Ratković und Aleksandra Đorđević

Zur Fotogalerie