Einschulungsfeier 2019
28. August 2019
Altstadtrundgang mit Klasse 3
6. September 2019

Unser diesjähriges Sommerprogramm

Erlebnisreiche Sommerferien bei uns im Kindergarten versprach unser diesjähriger Sommerprogramm mit Walt Disneys Filmklassikern „Das Dschungelbuch“, „Der König der Löwen“ und „Findet Nemo“.

Im Dschungel sind wir vielen Tieren begegnet und haben neue Freundschaften geknüpft. Dazu haben wir entsprechende Masken gebastelt, die uns an diese Woche lange erinnern werden.

In der zweiten Woche sind wir in die Savanne verreist. Dabei sind wir Simbas Spuren gefolgt und auf dem Weg haben wir viel erlebt. Am Ende unserer Reise hat unser Magen geknurrt und wir haben uns mit einem Löwenbüffet verabschiedet.

In der dritten Woche bekamen wir einen Brief aus Ozeanien: Nemo war verschwunden! Nach langer Suche haben wir unseren kleinen Meeresfreund im Kindergarten gefunden.

Mina Krneta

Zur Fotogalerie