Verabschiedung von Herrn Repp
26. Juni 2019

Sommerfest der DSB und Verabschiedung von dem Schulleiter und den abgehenden Lehrern

Das diesjährige Sommerfest fand am 27. Juni 2019 von 15:00 – 18:00 Uhr auf dem Schulhof statt.

Der Schulvorstand und der Elternbeirat veranstalteten das Fest, um sich vom Schulleiter, Herrn Wiedenhofer, und den abgehenden Lehrkräften und Mitarbeitern – Herrn Ochlich, Herrn Grüning, Herrn Repp, Frau Bogunović, Frau Mijajlović, Frau Maksimović und Frau Čkovrić – zu verabschieden und sich bei ihnen für die an der DSB verbrachte Zeit zu bedanken.

Für das leibliche Wohl sowie für die musikalische Unterhaltung der Erwachsenen wurde perfekt gesorgt. Für die „kleinen Gäste“ wurde auch ein Kinderprogramm auf dem Sportplatz angeboten.

Časlav Raspopović

Zur Fotogalerie