Die Regeln in Coronazeiten
6. Oktober 2020
Mathe-Unterricht mal anders
16. Oktober 2020

Der Kindergarten mit den Vorschulgruppen ist umgezogen

ENDLICH: Der Kindergarten mit den Vorschulgruppen ist umgezogen.

Lange war es geplant! Immer wieder musste es verschoben werden!

Nun endlich ist es soweit: die Kindergarten- und Vorschulgruppen haben ein neues Zuhause. Auch wenn das neue Gebäude kaum 100 Meter entfernt ist, so bietet es doch einen ganz neuen –„Spielraum“. Heller, größer, weiter und viel mehr Garten…Nur schade, dass wir die Räume bis heute nicht offiziell mit der Schulgemeinschaft einweihen konnten. Doch „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ – den Umzug wollen und werden wir noch gebührend feiern! Eine „Stunde“ der offenen Tür für die Eltern des Kindergartens und der Vorschule planen wir am Mittwoch den 14.10.2020 von 16.00 – 17.30.