Sankt Nikolaus in der Grundschule
7. Februar 2017
Die Sava-Feier – die Schul-Slava 2017
17. Februar 2017

Weihnachtsfeier in der Grundschule

Die Weihnachtsfeier fand am Spätnachmittag des 16. Dezember 2016 statt. Jede Klasse präsentierte den Eltern, sowie anderen Mitschülern, in ihrem Klassenraum das eingeübte Programm.

Höhepunkte der Darbietungen waren „Die Bremer Stadtmusikanten“ (Klasse 1), „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ (Klasse 2), „Jesu Geburt live“ (Klasse 3), „Der Weihnachtsmann macht Urlaub“ (Klasse 4).

Nach den Vorführungen der kleinen Künstlerinnen und Künstler war der Weihnachtsabend noch lange nicht zu Ende, denn man konnte bei einem geselligen Beisammensein noch diverse köstliche Häppchen vom Büfett genießen, welche die Eltern der Schulkinder liebevoll vorbereitet hatten, und dabei nette Gespräche führen.

ČR

[foogallery id=”7578″]