Sprachförderung mit Frau Leskovac

Liebe Eltern,

mein Name ist Marija Leskovac und in den letzten 5 Jahren war ich als Lehrerin und Erzieherin in der Vorschule und im Kindergarten und ab dem letzten Schuljahr als Förderlehrerin an der DSB tätig, daher kennen mich schon viele Familien. Ich bin diplomierte Deutschlehrerin, mit Masterabschluss im Bereich der fremdsprachlichen Methodik für den Primarbereich.

Im kommenden Schuljahr bin ich für die individuelle Sprachförderarbeit im Fach Deutsch (Kindergarten und Grundschule) zuständig. Im letzten Jahr wurde ein neues umfangreiches Sprachförderkonzept an unserer Schule erstellt, das die Bereiche und Spracharbeit von Kindergarten bis Ende der Grundschule vernetzen soll. Das vollständige Konzept wird bis Ende September auf der Homepage der Schule erscheinen.

Die Sprachförderarbeit nach dem neuen Konzept beginnt im Kindergarten am 14.09. in Kleingruppen. Die Termine sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.30 bis 9.30Uhr.

Ich freue mich auf das Kennenlernen mit den Kindern und die Zusammenarbeit mit Ihnen, als Eltern. Gerne können Sie mich unter meiner dienstlichen E-Mail Adresse erreichen: marija.leskovac@dsbelgrad.com

Mit freundlichen Grüßen,

Marija Leskovac