Handlungsorientierter Unterricht in der Klasse 2
6. Februar 2019
Sieg nach zwei Jahren
8. Februar 2019

Sieg nach zwei Jahren

Am 31.01.2019 hat unser Fußballteam gegen die Französische Schule Belgrad gewonnen.

In der ersten Halbzeit schoss Luka das erste Tor für die DSB. Wir jubelten vor Freude. Doch dann schossen die Franzosen in der nächsten Minute das Tor zum Ausgleich. Unsere Spieler waren sehr überrascht, doch wir gaben natürlich nicht auf. Als Darko das Tor für das 2:1 machte, waren wir überglücklich. Aber nach dem Tor von Andrej, in der 25-sten Minute feuerte die Klasse 5 ihre Spieler ganz laut an. Wir waren sicher, dass wir gewinnen werden. In der gleichen Halbzeit wurde unser Kapitän Darko von einem Schüler der Französischen Schule gefoult. Weil unsere Mannschaft mit so viel Einsatz spielte, und weil unsere Torwärtin Ksenija so gut war, gewannen wir ohne Probleme.

Das war der erste Sieg nach zwei Jahren und dieses Spiel war eine gute Übung für das bevorstehende Turnier im Sommer.

Ines Veličković

Zur Fotogalerie