Spannendes Basketballduell an der DSB
6. Februar 2019
Karnevalsfeier 2019 an der DSB
14. Februar 2019

Karnevalsfeier in der Nachmittagsbetreuung

Auch am Nachmittag wurde an der Deutschen Schule Belgrad die „fünfte Jahreszeit“ gefeiert. Die verrückten Kostüme und jede Menge gute Laune haben auf keinen Fall gefehlt: Drei Stunden mit dem Nachmittagsbetreuungsteam versüßten den letzten Nachmittag vor den Ferien!

Süße Prinzessinnen und Prinzen, Cowboys und Indianer, freche Teufelchen, Superhelden oder schaurige Hexen spielten mit dem Konfetti und Luftballons und führten eigene Vorstellungen und Theaterstücke auf. DJ Frau Lukić kümmerte sich darum, dass die Sporthalle eine moderne Disco wird und es wurde die ganze Zeit auch getanzt.

Verkleiden macht aber auch hungrig. Auf einer Verkleidungsparty dürfen die selbst gebackenen Muffins nicht fehlen. Mit Frau Krneta haben die Kinder das leckere Rezept für Karnevalmuffins ausprobiert, fleißig mitgeholfen und natürlich sehr gerne gekostet: Hmmm, lecker…!

Vielleicht hat DSB Fasching nicht sechs Tage gedauert, aber in der Nachmittagsbetreuung wurde laut und ausführlich gefeiert. DSB-Nachmittagsbetreuung, alaaf!

Mirjana Osatović

Zur Fotogalerie